E-Roller
Mechanisierte Fahrräder, wie E-Roller und Go-Peds, sind in letzter Zeit außergewöhnlich berühmt geworden und sind eine effektive Methode, um Probleme zwischen Kickbikes und normalen Mopeds und Fahrrädern zu überwinden. Kickbikes sind für bescheidenere Kinder in Ordnung, aber wenn sie auf etwas Schnelleres und Moderneres weitermachen müssen, wäre ein Elektro- oder Gasfahrrad eine anständige Anschaffung.
Mechanisierte Fahrräder können entweder elektrisch gesteuerte oder Gasmotoren haben und haben jeweils ihre eigenen Vorteile und Belastungen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf diese Art von Fahrrädern, um Ihnen bei der Auswahl des für Ihr Kind am besten geeigneten Fahrrads zu helfen.
Das Wichtigste, was man bei mechanisierten Fahrrädern beachten sollte, ist die maximale Geschwindigkeit. Gasfahrräder sind oft schneller als Elektrofahrräder mit Höchstgeschwindigkeiten von etwa 30 km/h, während solche mit Elektromotoren bis zu etwa 20 km/h erreichen. Hier ist es wichtig, über das Wohlbefinden nachzudenken, denn obwohl Ihr Kind vielleicht ein schnelleres Fahrrad wünscht, ist es möglicherweise nicht auf eines vorbereitet, das so schnell fahren kann. Ein langsameres Elektrofahrrad könnte sicherer sein, bis er herausgefunden hat, wie man achtsam und handlich damit umgeht.
Für jüngere Kinder ist ein Elektrofahrrad im Allgemeinen eine bessere Anschaffung, da sie sicherlich sicherer sind, aber für jugendliche Jugendliche, die leistungsfähiger sind und möglicherweise aus einem langsameren Fahrrad herausgewachsen sind, ist ein Gasfahrrad wahrscheinlich die beste Wahl.
Als nächstes sollten wir über Unterstützung nachdenken. Fahrräder mit Benzinmotor benötigen mehr Wartung, da der Motor standardmäßig auf Öl geprüft werden muss und die Blitzanschlüsse von Zeit zu Zeit gereinigt oder ersetzt werden müssen, ähnlich wie Sie es für den Motor in einem Fahrzeug oder einem Gartenschneider tun würden. Ein Elektromotor ist grundsätzlich unterstützungsfrei und daher für ein Kind einfacher zu pflegen.
Ein Benzinrad muss ebenfalls zur Tankstelle gebracht werden, um regelmäßig betankt zu werden, hat aber gegenüber einem Elektrorad in Bezug auf die Laufzeit die Oberhand. Fahrräder mit Elektromotor schalten in ihrer extremsten Laufzeit auf einmal neu, von vierzig Minuten für einen bescheideneren Motor auf vier Stunden für einen größeren, teureren. Dies ist eine ständige Nutzung und vier Stunden sind eine Menge für Ihr Kind, um in der Gegend herumzulaufen. Sie können bequem per Anschluss an ein Netzteil kurzfristig aufgeladen werden, um für die nächsten Spieltage gerüstet zu sein.
Kinder sollten auch die richtige Methode zur Pflege der Fahrradkarosserie lernen, indem sie von Schlamm ferngehalten und vor der Pflege angemessen getrocknet werden, um einen Verbrauch zu verhindern.
Und die Kosten für Gas- und Elektrofahrräder? Benzinfahrräder sind teurer als Elektrofahrräder. Go-Peds beginnen bei etwa 450 $. Ein niedriger geschätztes Fahrrad mit einer kurzen maximalen Laufzeit ist für nur 100 US-Dollar zu finden, obwohl Sie mehr bezahlen müssen, wenn Sie eines benötigen, das länger konstant laufen kann. Außerdem ist ein E-Bike günstiger im Betrieb als ein Verbrennungsmotor.
Alles in allem können wir sagen, dass Elektrofahrräder für jüngere Kinder besser sind, da sie sicherer und einfacher sind, sich wirklich darauf zu konzentrieren. Für einen etablierteren Youngster oder Teenager, der zuverlässiger ist, ist ein schnelleres Verbrennungsmotormodell eine anständige Entscheidung.
Comments
Post a Comment